Der Zeitagent

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1982
Der Zeitagent
Der Zeitagent
Wertung wird geladen

Der neue Dirac Transmitter war der Schlüssel zu den Sternen und zu allen Türen der Zeit.
Schneller als das Licht konnten mit ihm Botschaften von der Erde zu den abgelegensten Winkeln des Universums befördert werden. Die Übertragung erfolgte augenblicklich und an jeden gewünschten Ort im All. Mit dem Transmitter würde das sich schnell ausbreitende Sternenreich leichter zu lenken sein - das dachte Captain Robin Weinbaum.
Bis das Undenkbare geschah: Nachrichten wurden empfangen, noch bevor sie irgendwo gesendet wurden...
Die Zukunft wird berechenbar!

Der Zeitagent

, Goldmann

Der Zeitagent

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Zeitagent«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery