Ein Junge und sein Hund und andere Nebula-Preis-Stories

  • Pabel
  • Erschienen: Januar 1986
Ein Junge und sein Hund und andere Nebula-Preis-Stories
Ein Junge und sein Hund und andere Nebula-Preis-Stories
Wertung wird geladen

James Blish hat diesen Band herausgegeben, der die drei preisgekrönten "Nebula"-Stories des Jahres 1969 von Harlan Ellison, Robert Silverberg und Samuel R. Delany enthält sowie drei Erzählungen, die auf der Auswahlliste zum "Nebula" waren, dem wichtigsten internationalen Preis für Science-Fiction-Autoren.

  • Harlan Ellison: Ein Junge und sein Hund
    A Boy And His Dog
  • Ursula K. Le Guin: Neun Leben
    Nine Lives
  • Robert Silverberg: Passagiere
    Passengers
  • Larry Niven: Nicht lange vor dem Ende
    Not Long Before The End
  • Samuel R. Delany: Die Zeit, als Spirale aus Halbedelsteinen betrachtet
    Time Considered As A Helix Of Semi-Precious Stones
  • Theodore Sturgeon: Der Mann, der lieben lernte
    The Man Who Learned Loving
Ein Junge und sein Hund und andere Nebula-Preis-Stories

, Pabel

Ein Junge und sein Hund und andere Nebula-Preis-Stories

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Junge und sein Hund und andere Nebula-Preis-Stories«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery