The Crow. Das Herz des Lazarus

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
The Crow. Das Herz des Lazarus
The Crow. Das Herz des Lazarus
Wertung wird geladen

Wir befinden uns im dunklen Reich von 'The Crow', einem Ort an dem es kein Licht zu geben scheint. Für Jared Joe erst recht nicht, denn der umstrittene Fotograf wurde zum Tode verurteilt für den Mord an seiner Geliebten. Doch im Schattenreich von New Orleans beginnt damit erst der Altraum.

The Crow. Das Herz des Lazarus

Poppy Z. Brite, Heyne

The Crow. Das Herz des Lazarus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »The Crow. Das Herz des Lazarus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery