Mann ohne Planet

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1985
  • 0
Mann ohne Planet
Mann ohne Planet
Wertung wird geladen

Es geschieht im Jahr 407 des interstellaren Menschheitsimperiums, das dem Jahr 3468 n. Chr. entspricht. Raul Linton, ein hochdekorierter Commander der Imperialen Raumflotte, kehrt nach zwölf Jahren eines ebenso grausamen wie unnötigen Krieges zwischen den Sternen in seine Heimat, die Grenzwelten des Herkules Sektors, zurück. Was Raul dort vorfindet, macht ihn zum Regimekritiker. Und damit scheint sein Schicksal besiegelt, denn seine Gegner brandmarken Commander Linton als Verräter am Imperium.

Mann ohne Planet

Lin Carter, Moewig

Mann ohne Planet

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mann ohne Planet«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery