Outsider

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Outsider
Outsider
Wertung wird geladen

Bruno ist der stabilste Link, den das Projekt ";Wild Talents” bisher auffinden konnte. Links sind die menschlichen Verbindungsglieder zu hochentwickelten Computern, und bisher fiel noch jeder Link, der längere Zeit an die Maschinen angeschlossen war, in eine unlösbare Starre. Bruno weiß, daß er die Zeit an den Geräten auf ein Minimum reduzieren muß, will er überleben. Doch das Schiff, das er steuert, und die Frau, die er liebt, brauchen seine speziellen Fähigkeiten, sollen sie vom schrecklichsten aller Schicksale bewahrt werden: der Gefangennahme durch die Kzinti…

Outsider

Larry Niven, Bastei-Lübbe

Outsider

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Outsider«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery