Die Wächter-Trilogie

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2008
  • 3
Die Wächter-Trilogie
Die Wächter-Trilogie
Wertung wird geladen

Vampire, Gestaltwandler, Hexen, Magier - seit ewigen Zeiten leben die sogenannten"Anderen"unerkannt in unserer Mitte.Und seit ewigen Zeiten stehen sich die Mächte des Lichts und die Mächte der Finsternis unversöhnlich gegenüber, zurückgehalten nur durch einen vor Jahren geschlossenen Waffenstillstand. Doch nun droht das empfindliche Gleichgewicht zu kippen und die Welt ins Chaos zu stürzen

  • (1998) Wächter der Nacht
    Nochnoi Dozor
  • (1999) Wächter des Tages
    Dnjevnoi Dozor
  • (2001) Wächter des Zwielichts
    Sumerechnij Dozor
Die Wächter-Trilogie

Sergej Lukianenko, Heyne

Die Wächter-Trilogie

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Wächter-Trilogie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery