Ich bin Harlie

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1974
  • 0
Ich bin Harlie
Ich bin Harlie
Wertung wird geladen

HARLIE - ein denkendes Wegen das dem Denken von Wissenschaftlern lern und Technikern entsprang.
HARLIE - ein künstlicher Organismus aus Tausenden von Kilometern Leitungen und Schaltungen.
HARLIE - ein neuartiger Computer der selbständig denkt und einen" eigenen Willen entfaltet ein ICH.
HARLIE - ein -Bewußtsein das um sich greift die elektronischen Systeme überwuchert um sie sich dienstbar zu machen.
HARLIE - eine Persönlichkeit die weiß was Macht bedeutet und durchaus den Willen zur Macht hat.
HARLIE - eine Maschine die die Gottmaschine entwirft um sich zu behaupten und zu vollenden.

Ich bin Harlie

David Gerrold, Heyne

Ich bin Harlie

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ich bin Harlie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery