Der galaktische Mahlstrom

  • Pabel
  • Erschienen: Januar 1981
  • 0
Der galaktische Mahlstrom
Der galaktische Mahlstrom
Wertung wird geladen

›Es riecht nach Sommer ...‹, flüsterte Garcia. Und als wäre es von ihren Worten herbeigerufen worden, schwirrte ein einzelnes Insekt durch das Loch, das sie herausgeschnitten hatten. Sie starrten es erstaunt an: Es war eine Honigbiene. Eine vertraute, schwarzgelb gestreifte Honigbiene. Sie schwirrte einen Augenblick lang neugierig um sie herum und versetzte alle mit ihrem Mut in Erstaunen; dann verschand sie wieder - da sie weder Blumen noch Düfte vorgefunden hatte - durch die Tür zurück in den ... Sommer.

Der galaktische Mahlstrom

David Gerrold, Pabel

Der galaktische Mahlstrom

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der galaktische Mahlstrom«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery