Der Tag der Verdammnis

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
Der Tag der Verdammnis
Der Tag der Verdammnis
Wertung wird geladen

Die chtorranische Invasion hat bereits große Teile Nordamerikas verseucht. Die riesigen roten Würmer tauchen zu Hunderten auf. Chtorranissche Pflanzen und Bakterien machen ganze Staaten unbewohnbar. Die von den vorangegangenen Seuchen start dezimierte Bevölkerung zieht sich in die Küstenregionen zurück. Auch die Special Forces sind machtlos. Chtorranische Kolonien werden mit Atomwaffen bombardiert. Doch kurz darauf sind mehr Würmer da als zuvor. Die Chtorranische Ökologie gibt immer neue Rätsel auf - und die Hilflosigkeit der Menschen wird immer deutlicher. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit, bis die Invasoren den Planeten Erde beherrschen. In ihrer Ohnmacht klammern die Wissenschaftler der Special Forces sich an eine letze Möglichekit: Sie müssen versuchen, mit den Chtorranern zu kommunizieren. Vielleicht ist eine Koexistenz möglich.

Der Tag der Verdammnis

David Gerrold, Heyne

Der Tag der Verdammnis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Tag der Verdammnis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery