Terra Mater

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2008
  • 1
Terra Mater
Terra Mater
Wertung wird geladen

Ein Sternenreich der Menschen, das unzählige Planeten und Völker umfasst ... Eine bizarre Sekte, deren Anhänger mit Gedanken töten können ... Ein junger Mann, der sich aufmacht, einer der legendären"Krieger der Stille"zu werden ... Und die Suche nach dem Planeten, auf dem alles begann Terra Mater.

Terra Mater

Pierre Bordage, Heyne

Terra Mater

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Terra Mater«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery