• Arena
  • Erschienen: Januar 2003
Schatten über Quellenland

Als der junge Marder Edelor von einer Bande übler Schurken angegriffen wird, ahnt er nicht, dass dieser Überfall sein Leben und das aller anderen Quellenlandbewohner verändern wird. Die Bande ist im Auftrag des finsteren Eulenbarons unterwegs, auf der Suche nach dem geheimnisvollen silbernen Horn. Edelor zaudert nicht lange. Er befreit sich aus den Händen der Schurken und nimmt seiterseits die Spur des wertvollen Silberhorns auf. Zum Glück findet er in der Füchsin Kyria, der Wildkatze Flora und dem Eichhörnchen Rufus tapfere Freunde, die ihn begleiten. Werden die vier den bösen Eulenbaron und sein finsteres Gefolge stoppen können?

Cherith Baldry, Arena