Schatten über Quellenland

  • Arena
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Schatten über Quellenland
Schatten über Quellenland
Wertung wird geladen

Als der junge Marder Edelor von einer Bande übler Schurken angegriffen wird, ahnt er nicht, dass dieser Überfall sein Leben und das aller anderen Quellenlandbewohner verändern wird. Die Bande ist im Auftrag des finsteren Eulenbarons unterwegs, auf der Suche nach dem geheimnisvollen silbernen Horn. Edelor zaudert nicht lange. Er befreit sich aus den Händen der Schurken und nimmt seiterseits die Spur des wertvollen Silberhorns auf. Zum Glück findet er in der Füchsin Kyria, der Wildkatze Flora und dem Eichhörnchen Rufus tapfere Freunde, die ihn begleiten. Werden die vier den bösen Eulenbaron und sein finsteres Gefolge stoppen können?

Schatten über Quellenland

Cherith Baldry, Arena

Schatten über Quellenland

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schatten über Quellenland«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery