Die dunkle Armee

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
Die dunkle Armee
Die dunkle Armee
Wertung wird geladen

Mit ihnen kam die Magie in die Welt - vier Kinder, die über die unglaubliche Macht der Elemente verfügen. Damals entbrannte ein erbitterter Kampf. Nur dem Schutz der Heerführerin Herine Del Aglios verdankten sie ihr Leben. Seither sind zehn Jahre vergangen, doch noch immer schweben sie in großer Gefahr, denn eine unheimliche Armee formiert sich an den Grenzen Estoreas ...

Die dunkle Armee

James Barclay, Heyne

Die dunkle Armee

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die dunkle Armee«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery