Der Kampf des Rabenprinzen

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2008
Der Kampf des Rabenprinzen
Der Kampf des Rabenprinzen
Wertung wird geladen

Als Einzige besitzt die magisch begabte Tahquil den Schlüssel zu den geheimen Toren zwischen dem Menschenreich und der Feenwelt. Einst konnte der dunkle Rabenprinz nicht mehr rechtzeitig entkommen und lebt seitdem mit seinem Hofstaat im Exil. Als Anführer der Wilden Jagd verfolgt er Tahquil, um die Rückkehr ins Reich der Feen zu erzwingen und seinen Zwillingsbruder, den Hochkönig Angavar, zum tödlichen Zweikampf herauszufordern. Doch er ahnt nicht, dass Tahquil und Angavar ein Geheimnis teilen, das für ihn den Untergang bedeutet.Der lang erwartete dritte Roman der faszinierenden Feenland-Chroniken.

Der Kampf des Rabenprinzen

Cecilia Dart-Thornton, Piper

Der Kampf des Rabenprinzen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Kampf des Rabenprinzen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery