Drachenfutter

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1983
  • 1
Drachenfutter
Drachenfutter
Wertung wird geladen

Nicht genug, daß dem Zauberlehrling Skeeve der Meister vor der Nase ermordet wird und Skeeve jetzt mit einem versehentlich beschworenen Dämonen als Lehrer durch die Lande ziehen muß: Inzwischen hat er auch noch ein Einhorn, ein hübsches Mädchen und einen ewig hungrigen jungen Drachen zu versorgen - und Drachenfutter ist teuer in Skeeves Welt. Möglicherweise hat sich deshalb auch jemand Skeeve und seinen Dämonenlehrer Aahz für einen Job ausgesucht, bei dem auch der beste Zauberer nur auf eine Art enden kann - als Drachenfutter

Drachenfutter

Robert Asprin, Bastei-Lübbe

Drachenfutter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Drachenfutter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery