Dämonentanz

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Dämonentanz
Dämonentanz
Wertung wird geladen

Erneut muss Skeeve haar-, fell- und schuppensträubende Abenteuer bestehen: Er wird entführt, bekommt einen neuen Lehrling – ausgerechnet er, der er doch selber noch in die Lehre geht! – und spielt (vermeintlich) harmloses Drachenpoker, bei dem er sogar noch haushoch gewinnt. Fortan ist er um 20.000 Goldstücke reicher – sowie um ein gefährliches Pfand: ein kleines Mädchen von zehn Jahren, das über magische Kräfte verfügt. Außerdem sind da noch ein paar Killer hinter ihm her. Also: typischer Alltag für einen Zauberlehrling… Der zweite Sammelband der Kult-Serie von Robert Asprin, der folgende Romane enthält: -Ein Dämon kommt selten allein – Ein Dämon macht noch keinen Sommer – Ein Dämon mit beschränkter Haftung

Dämonentanz

Robert Asprin, Bastei-Lübbe

Dämonentanz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dämonentanz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery