Ein Dämon kommt selten allein

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
Ein Dämon kommt selten allein
Ein Dämon kommt selten allein
Wertung wird geladen

Als Skeeve, der Zauberlehrling, eines Tages in sein Quartier zurückkommt, findet er dort einen Dämon. Nun, darüber müßte er sich eigentlich keine Sorgen machen, schließlich ist Aahz, sein Lehrmeister, selbst ein Dämon - ein Dimensionsreisender. Aber dieser werte dämonische Neuankömmling hat nichts Besseres zu tun, als Skeeves Meister zu entführen - und so steht der arme Zauberlehrling plötzlich allein da. Doch bevor der tapfere Skeeve verzagen kann, hat er selbst einen Lehrling am Hals - und danach fängt die Sache erst an, richtig schiefzugehen...

Ein Dämon kommt selten allein

Robert Asprin, Bastei-Lübbe

Ein Dämon kommt selten allein

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Dämon kommt selten allein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery