Der Tote im Maisfeld

Erschienen: Januar 2001

Wertung wird geladen

Ein Toter im Maisfeld. Ein religiöser Fanatiker im Kampf mit seinen Begierden. Ein Kästchen voller Alpträume. Ein mythenspielender Junge. Ein Haufen Zombies in der Großstadt. Und in weiteren Nebenrollen: Würfelnde Dämonen, verärgerte Götter und der griesgrämige Huberbauer. Fünf phantastische Erzählungen, mal bizarr und zornig, mal nostalgisch oder spielerisch, doch nie ohne böse verdrehten Humor.

Der Tote im Maisfeld

Der Tote im Maisfeld

Deine Meinung zu »Der Tote im Maisfeld«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery