Das goldene Kalb

  • Edition Medusenblut
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
Das goldene Kalb
Das goldene Kalb
Wertung wird geladen

In diesem Band versammeln Christian von Aster und Boris Koch zehn Erzählungen aus der Zukunft, in denen Weltbilder wie auch Planeten zerstört werden, das Kapital sich interstellar entfaltet, immense Irrtümer eingestanden werden müssen und die Errungenschaften der Wissenschaft zweifelhaft werden. Und während fremde Welten besiedelt werden, verquickt das tragische Einzelschicksal sich mit dem der ganzen Menschheit, nicht jedoch ohne in der ein oder anderen Geschichte mit einer gewissen Komik versehen zu werden. Es ist gewiß keine Zukunft, in der man Leben möchte. Aber es ist gut, darüber Bescheid zu wissen.

Das goldene Kalb

Boris Koch, Edition Medusenblut

Das goldene Kalb

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das goldene Kalb«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery