Dionysos tanzt

Erschienen: Januar 2003

Wertung wird geladen

Der antike Gott setzt den lockeren Rahmen f?r diese Sammlung phantastischer Erz?hlungen. In ihnen will ein anarchistischer Cthulhu-Jünger den Kult verlassen, ein junger Mann berichtet von seiner Freundschaft zu einer Art Vampir, eine Schülerin hört ungewöhnliche Klänge und hier und da bröckeln die Fassaden der Realität, w?hrend ein Mann sein Herz im Traum verliert und ein anderer sich seine Potenzschwäche vom Leibhaftigen selbst kurieren läßt.

Neun phantastische Erzählungen.

Dionysos tanzt

Dionysos tanzt

Deine Meinung zu »Dionysos tanzt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery