Der Mann ohne Gesicht

  • Festa
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Der Mann ohne Gesicht
Der Mann ohne Gesicht
Wertung wird geladen

Einer Bekannten von mir ist Folgendes passiert: Sie hatte den ganzen Tag über nichts gegessen. Mit knurrendem Magen holte sie sich auf dem Heimweg bei einer Fast Food Kette mit mexikanischem Essen einen Chicken Soft Taco. Heißhungrig verschlang sie ihn gleich unterwegs. Doch irgendetwas an dem Taco schien ihr nicht bekommen zu haben. Über Nacht schwoll ihr Kiefer schmerzhaft an und deshalb ging sich gleich am nächsten Morgen zum Arzt ...

Taco à la surprise und weitere 99 unglaubliche Geschichten, die sie Kindern besser nicht erzählen sollten.

Der Mann ohne Gesicht

Boris Koch, Festa

Der Mann ohne Gesicht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Mann ohne Gesicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery