Der adressierte Junge

Erschienen: Januar 2005

Wertung wird geladen

Ein Okkultist wird von dem Wunsch getrieben, den Tod zu besiegen und stolpert über die Fallstricke seiner Eitelkeit; ein Vater ritzt seinem Jungen eine Briefmarke in die Stirn und droht ihm, ihn zu verschicken; ein Mann gerät in den Bann eines weltverlorenen Ortes; ein Familienvater, dessen Sohn ermordet wurde, erliegt der magischen Anziehungskraft einer erotischen Madonna und kommt zu spät hinter ihr Gehemnis.

Fünf Erzählungen - makabre und abgründige Verfremdungen des Alltags, die die Grausamkeit der Normalität sichtbar machen.

Der adressierte Junge

Der adressierte Junge

Deine Meinung zu »Der adressierte Junge«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery