StirnhirnhinterZimmer

Erschienen: Januar 2007

Wertung wird geladen

Wenn das STIRNHIRNHINTERZIMMER seine Pforten öffnet, übernehmen Pinguine über Nacht die Weltherrschaft, tanzen untote Schlagerstars in den Straßen von Berlin, verdoppeln sich Reliquien auf wundersame Weise, schrumpfen Nashörner auf Westentaschengröße, wird ein Pfefferkuchenmann zum Giftmörder, geht ein Troll auf Frühstückssuche. Der Band enthält 18 Erzählungen aus der Berliner Phantastik-Lesereihe "Das StirnhirnhinterZimmer".

StirnhirnhinterZimmer

StirnhirnhinterZimmer

Deine Meinung zu »StirnhirnhinterZimmer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery