• Erschienen: Januar 2005
Dämonenwirbel

Und wieder ein wahres Feuerwerk von Abenteuern: Diesmal kämpft Skeeve mit den Folgen seiner unglücklichen Firmengründung, bringt eine ganze Dimension gegen sich auf, in der es von Wesen mit gelben Glupschaugen und haifischgleichen Zähnen nur so wimmelt, und bittet seine beiden Bodygards, sich in die Armee von Possiltum einzuschleichen – was katastrophale Folgen hat, zumal es sich bei seinen Leibwächtern um Ex-Mafiosi handelt. Der dritte Sammelband der Kult-Serie von Robert Asprin, der folgende Romane enthält: – Ein Dämon für alle Fälle – Ein Dämon dreht durch – Ein Dämon auf Achse.

Robert Asprin, Bastei-Lübbe