Dämonenwirbel

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Dämonenwirbel
Dämonenwirbel
Wertung wird geladen

Und wieder ein wahres Feuerwerk von Abenteuern: Diesmal kämpft Skeeve mit den Folgen seiner unglücklichen Firmengründung, bringt eine ganze Dimension gegen sich auf, in der es von Wesen mit gelben Glupschaugen und haifischgleichen Zähnen nur so wimmelt, und bittet seine beiden Bodygards, sich in die Armee von Possiltum einzuschleichen – was katastrophale Folgen hat, zumal es sich bei seinen Leibwächtern um Ex-Mafiosi handelt. Der dritte Sammelband der Kult-Serie von Robert Asprin, der folgende Romane enthält: – Ein Dämon für alle Fälle – Ein Dämon dreht durch – Ein Dämon auf Achse.

Dämonenwirbel

Robert Asprin, Bastei-Lübbe

Dämonenwirbel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dämonenwirbel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery