Der verwunschene Zwilling

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Der verwunschene Zwilling
Der verwunschene Zwilling
Wertung wird geladen

Grandiose Fantasy, düster, beklemmend, nachdenklich stimmend zweifellos Lynn Flewellings Meisterwerk. Die von zahlreichen Fans sehnsüchtig erwartete Fortführung der Reihe Band 1 in völlig neuer Übersetzung! König Erius reißt unrechtmäßig die Macht in Skala an sich. Dadurch verliert sein Volk den göttlichen Schutz, der nur besteht, solange eine Königin herrscht. Um den Thron zu sichern, lässt er alle Frauen seiner Verwandtschaft meucheln. In diese gefährliche Zeit wird Tobin als Mädchen geboren. Manche jedoch trachten danach, die Prophezeiung zu ehren. Sie tarnen Tobin mit dunkler Magie als ihren Zwillingsbruder, der dabei stirbt, jedoch bleibt seine Seele voll grässlichem Zorn zurück. Tobin muss beschützt werden, bis sie erwachsen ist vor dem König, ihrem dämonischen Bruder, ihrer wahnsinnigen Mutter ...

Der verwunschene Zwilling

Lynn Flewelling, Bastei-Lübbe

Der verwunschene Zwilling

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der verwunschene Zwilling«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery