Fuchsfährten

  • Fantasy Productions
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
Fuchsfährten
Fuchsfährten
Wertung wird geladen

Ein spannendes Abenteuer aus der Welt des Schwarzen Auges: Severin wird zu Unrecht des Mordes an seinem Onkel verdächtigt. Auf der Flucht vor mysteriösen Verfolgern führt ihn die Suche nach dem wahren Schuldigen durch das ganze Mittelreich, bis ein sagenhafter Talisman über sein Schicksal entscheidet.

Fuchsfährten

Thomas Plischke, Fantasy Productions

Fuchsfährten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fuchsfährten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery