Ein Dämon wollte Hochzeit machen

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
Ein Dämon wollte Hochzeit machen
Ein Dämon wollte Hochzeit machen
Wertung wird geladen

Und wieder einmal Probleme für Skeeve. Der arme Magiker, der noch nicht einmal mit sich selbst und seiner Zauberei so richtig klar kommt und gleichzeitig auch noch auf ein Einhorn, einen Drachen, zwei verblödete Mafiosi, einen dickköpfigen Dämon und diverse andere seltsame Geschöpfe aufpassen muss, darf sich jetzt auch noch mit den Frauen rumschlagen. Nicht das er die Wahl hätte, er muss Königin Schierlingsfleck heiraten, oder er wird einfach so kurzerhand zum König ernannt. Und das wäre fatal. Also darf sich Skeeve wieder einmal etwas einfallen lassen, wie er sich aus dieser Situation rausreden kann. Und das macht er auf seine typisch chaotische Art, schließlich ist er ja auch der Chef der Chaos GmbH…

Ein Dämon wollte Hochzeit machen

Robert Asprin, Bastei-Lübbe

Ein Dämon wollte Hochzeit machen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Dämon wollte Hochzeit machen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery