Loderndes Inferno

Erschienen: Januar 2008

Wertung wird geladen

Jamie und Anna sind Time Runners! Vom Geheimen Bund bekommen sie den Auftrag im elisabethanischen England einem Attentäter aufzuhalten. Die beiden müssen ein Abenteuer nach dem anderen bestehen, sind gefangen im großen Brand von London, kämpfen gegen die Invasion der spanischen Armada - und bemerken erst in letzter Sekunde was in Wirklichkeit hinter all den Attacken auf die Zeit steckt!

Loderndes Inferno

Loderndes Inferno

Deine Meinung zu »Loderndes Inferno«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery