Mörderische Verwandlung

Erschienen: Januar 2008

Wertung wird geladen

Jamie und Anna sind Time Runners und haben eine Mission in der Zukunft! Sie müssen eine Forschergruppe stoppen, die kurz davor steht, das Zeitreisen zu ermöglichen. Als wäre das nicht genug, geschehen unheimliche Morde im Labor, ein furchtbares Monstrum treibt sein Unwesen und auch ihr Erzfeind Midnight durchkreuzt immer wieder ihre Pläne.

 

Mörderische Verwandlung

Mörderische Verwandlung

Deine Meinung zu »Mörderische Verwandlung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery