• Erschienen: Januar 2006
Die Göttin der Zauberer

Einst hat die junge Crystal, Nachfahrin der Götter, ihre Heimat vor der Schreckensherrschaft des düsteren Kraydak bewahrt. Doch seitdem führt sie ein einsames Leben: Von den Menschen wegen ihrer magischen Begabung gefürchtet, sucht sie verzweifelt nach einer neuen Aufgabe. Da schickt ihr Verbündeter Lord Tod sie in ein neues Abenteuer: Sie soll an der Seite zweier Helden in eine letzte Schlacht ziehen und dabei ihre wahre Bestimmung erkennen. Doch am Ende muss Crystal begreifen, dass ihr ein ganz anderes Schicksal bevorsteht, als sie ahnen konnte. Denn sie ist nicht nur eine begabte Zauberin, sie ist die mächtigste, die Göttin der Zauberer.

Tanya Huff, Piper