Ein Dämon schafft noch keine Ordnung

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
Ein Dämon schafft noch keine Ordnung
Ein Dämon schafft noch keine Ordnung
Wertung wird geladen


Skeeve ist wieder da! Diesmal muss er ein Land befreien, das von 10 weiblichen Perfekten übernommen wurde. Die Einwohner des Landes wenden sich an Skeeve und seine Gefährten, die den Perfekten (nur Unwissende nennen sie Perverser) schon bald kräftig ins Handwerk pfuschen. Asprins neues Werk ist eine Satire auf die Wirtschaft, die Pop-Psychologie, Mode, Computer (die von so manchem wie Haustiere gehegt werden) und auf viele andere Dinge, die den Leser so entsetzen werden, dass er das Buch glatt zu Ende liest.


Ein Dämon schafft noch keine Ordnung

Robert Asprin, Bastei-Lübbe

Ein Dämon schafft noch keine Ordnung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Dämon schafft noch keine Ordnung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery