Hotel Elysium

  • Feder & Schwert
  • Erschienen: Januar 2005
Hotel Elysium
Hotel Elysium
Wertung wird geladen

Wir Normalsterblichen leben Tag um Tag in gesegneter Ahnungslosigkeit. Nichts lässt uns vermuten, dass unsere Missetaten Risse im Universum verursachen - denn schließlich gibt es ja die Hüter, deren Aufgabe es ist, eben diese zu flicken. Die Hüter stammen von Adam und seiner Frau Lilith ab und werden immer wieder an Gefahrenherde gerufen, an denen die Dämonen aus der Hölle entkommen könnten, um unsere Welt in Schutt und Asche zu legen.
Claire Hansen ist eine der Hüter. Sie und ihr Kater Austin werden in ein Hotel gerufen, das sie plötzlich leiten muss, während in Zimmer 6 seit 50 Jahren eine böse Hüterin schläft, die man dazu verwendet hat, einen Höllenschlund im Heizungsraum zu verstopfen. Außerdem stellt sich die Frage, warum Zimmer 4 keine Fenster hat ... Was wie ein harmloser Fantasy-Roman beginnt, gewinnt rasch an Spannung, während Claire sich mit verschiedenen Gegnern anlegt ...

Hotel Elysium

, Feder & Schwert

Hotel Elysium

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hotel Elysium«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery