Rauch und Asche

  • Feder & Schwert
  • Erschienen: Januar 2007
Rauch und Asche
Rauch und Asche
Wertung wird geladen

Unheil braut sich über dem pulsierenden Vancouver zusammen. Die Stadt soll zum Epizentrum einer dämonischen Konvergenz werden, und als Stuntfrau Leah Burnett zum Fokus übersinnlicher Aktivitäten wird, steckt der angehende Regieassistent Tony wieder einmal mittendrin im Geschehen. Wie sich herausstellt, ist die 3.500 Jahre alte Leah eine Art personifiziertes Tor für den Dämonenfürsten Ryne Cyratane - stirbt sie, wird Cyratane wiederkehren und Tod und Verderben über die Welt bringen.

Tony bleibt nicht viel Zeit, um seine magischen Fähigkeiten zu vertiefen, denn die dämonischen Angriffe auf Leah häufen sich, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer der Attentäter Erfolg haben und sich für die Welt der Vorhang zum letzten Akt heben wird.

Rauch und Asche

, Feder & Schwert

Rauch und Asche

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rauch und Asche«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery