Die Legende vom letzten König

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
Die Legende vom letzten König
Die Legende vom letzten König
Wertung wird geladen

Vor langer Zeit wurde der letzte König gestürzt und mit ihm die letzten Magier vertrieben. In Riverside glaubt jeder, dass es so am besten war. Nur Professor Basil St. Cloud ist fest davon überzeugt, dass die alten Herrscher alles andere als korrupt und unfähig waren. Und auch im Norden des Landes werden die Rufe nach der Rückkehr der Könige immer lauter. Die regierenden Lords müssen rasch handeln, wenn sie diese Entwicklung aufhalten wollen ...

Die Legende vom letzten König

Ellen Kushner, Goldmann

Die Legende vom letzten König

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Legende vom letzten König«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery