Dämonenjagd

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1994
Dämonenjagd
Dämonenjagd
Wertung wird geladen

Nguyen Seth strebt nach der Weltherrschaft. Und er ist verdammt nah dran, sein Ziel zu verwirklichen, als er es schafft, einen Dämon aus der Hölle in die weltumspannenden Datanetze zu schleusen. Doch Chantal Juillerat, Spezialagentin und Cyber-Exorzistin, ist bereits auf dem Weg. Die Spur des Bösen führt nach Fort Apache, einem schwerbewaffneten Stützpunkt im endlosen Sand. Und dann ist Mad-Max-Stimmung angesagt.

Dämonenjagd

, Goldmann

Dämonenjagd

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dämonenjagd«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery