Time Scout

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Time Scout
Time Scout
Wertung wird geladen

Kit Carson war einer der besten Time Scouts, bis ihm Zeitreisen zu gefährlich wurden. Doch dann taucht seine Enkeltochter auf und verschwindet in einem der verbotenen Zeittoreum sie zu retten, muß Kit sich erneut aufmachen…

Time Scout

Robert Asprin, Bastei-Lübbe

Time Scout

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Time Scout«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery