Die untote Geneviève

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1998
Die untote Geneviève
Die untote Geneviève
Wertung wird geladen

Jahrelang hat sich die Vampirfrau Geneviève von der lüsternen Horde der Untoten ferngehalten. Aber dunkle Intrigen und teuflische Magie zwingen sie, sich ihrer Herkunft und ihrem Schicksal zu stellen.

In drei ineinander verwobenen Abenteuern folgen wir Geneviève von einem verwunschenen Theater in Altdorf, in dem ein sagenhaftes Kulissengespenst sein Unwesen treibt, in das Schloß der Familie Udolpho, die ungeduldig auf den Tod des 120-jährigen Familienpatriarchen Melmoth wartet, um das Erbe unter sich aufzuteilen - doch Melmoth, ein verschlagener Zauberer, spielt vom Sterbebett aus ein bizarres Spiel mit seiner Familie.

Schließlich erhält Geneviève den Auftrag, Jagd auf den berüchtigten Graf Rüdiger von Unheimlich zu machen. Sie folgt seiner Fährte in den düsteren Wald der Einhörner - und sie muß all ihre Fähigkeiten einsetzen, um dem gefährlichen Treiben des Grafen ein Ende zu machen.

 

Die untote Geneviève

, Heyne

Die untote Geneviève

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die untote Geneviève«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery