Drei Wünsche

  • -
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Drei Wünsche
Drei Wünsche
Wertung wird geladen

Sei vorsichtig, wenn du dir etwas wünschst! Denn der Wunsch könnte in Erfüllung gehen. So wie bei Betty Jo. In einer unheilvollen Sturmnacht taucht plötzlich dieser merkwürdige Fremde in ihrem Zimmer auf. Er unterbreitet der Teenagerin ein verlockendes Angebot: Die Erfüllung ihrer drei geheimsten Wünsche. Über Nacht verwandelt sich das hässliche Mauerblümchen in ein strahlend schönes Supermodel, dem die begehrtesten Jungs der High School zu Füßen liegen. Aber natürlich hat alles in der Welt seinen Preis. Und so, wie hinter jedem Licht ein Schatten lauert, lauert hinter jedem erfüllten Wunsch ein grausiger Albtraum, wie ihn sich Betty Jo in ihren schlimmsten Phantasien nicht vorzustellen gewagt hätte. (Horror vom Feinsten für jugendliche Leserinnen und Leser ab 14 Jahren)

Drei Wünsche

Peter Mennigen, -

Drei Wünsche

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Drei Wünsche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery