Die Erben der Stimme

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
Die Erben der Stimme
Die Erben der Stimme
Wertung wird geladen

Bei einem Jagdunfall kommt Lord Xenoth, einer der ältesten und angesehensten Adeligen der Elfenstadt Qualinost, ums Leben. Der Halbelf Tanis wird des Totschlags bezichtigt - ein Pfeil von seinem Bogen steckte in der Brust des Lords. Tanis behauptet, unschuldig zu sein, doch die Beweise sprechen gegen ihn. Obwohl der Halbelf der Adoptivsohn des Herrschers von Qualinost ist, würden viele der hochgestellten Elfen seine Verurteilung begrüßen. Und unter Tanis´ wenigen Freunden befindet sich auch noch ein Verräter, der die schwache Stellung des Halbelfs für ein blutiges Komplott ausnutzt...

Die Erben der Stimme

Mark Anthony, Goldmann

Die Erben der Stimme

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Erben der Stimme«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery