Das Schwert von Malachor

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Das Schwert von Malachor
Das Schwert von Malachor
Wertung wird geladen

Noch ist der Fahle König eingekerkert, aber seine Macht wächst mit jedem Tag. Während sein Rabenkult die Welt erneut mit Schrecken überzieht und schwarze Ritter das Land unterjochen, sind Grace Beckett und ihre Freunde auf der Suche nach einem geheimen Artefakt. Denn die Allianz der Völker gegen das Böse ist zerbrochen, und das Schwert von Malachor ist die letzte Hoffnung, um zwei Welten vor der Macht eines finsteren Gottes zu retten.

Das Schwert von Malachor

Mark Anthony, Droemer-Knaur

Das Schwert von Malachor

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Schwert von Malachor«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery