Der Runenbrecher

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Der Runenbrecher
Der Runenbrecher
Wertung wird geladen

Der endgültige Kampf zwischen Gut und Böse steht unmittelbar bevor - doch noch ist nicht klar, wer auf welcher Seite stehen wird und welchen düsteren Pro-phezeiungen die mächtigen Hexenzirkel folgen. Während Grace Beckett in der magischen Welt Eldh die Stellung zu halten versucht, kommt Travis Wilder auf der Erde einer gigantischen Verschwörung auf die Spur ...

Der Runenbrecher

Mark Anthony, Droemer-Knaur

Der Runenbrecher

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Runenbrecher«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery