Schicksalsgefährten

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2001
Schicksalsgefährten
Schicksalsgefährten
Wertung wird geladen

Felix Jaeger, Sohn reicher Kaufleute, gerät eines Tages in einen blutigen Konflikt und wird von dem unerschrockenen Zwergenkrieger Gotrek gerettet. Zum Dank schwört Felix, dem Zwerg bis zur letzten Stunde an der Seite zu stehen. Schon bald jedoch erfährt er, worauf er sich eingelassen hat: Denn von nun an ziehen die beiden Gefährten in wilde Schlachten, in denen sie Trollen, Dämonen, Orks und Werwölfen den Garaus machen. Und am Ende wird der Zwergenkrieger den ehrenvollen Tod sterben, den er sich sehnlicher wünscht als alles andere …

Schicksalsgefährten

William King, Heyne

Schicksalsgefährten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schicksalsgefährten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery