Dämonenkrieger

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2003
Dämonenkrieger
Dämonenkrieger
Wertung wird geladen

Horden von Dämonenkriegern und Tiermenschen überschwemmen die Nordlande und zingeln die kislevitische Grenzfeste Praag ein. Auf Bitten Herzog Enriks bereiten Felix und der Trollslayer Gotrek Gurnisson die Stadt auf den bevorstehenden Angriff vor, und bald sind die Gefährten dem Anführer der Chaos-Horden ein Dorn im Auge. Gemeinsam mit mächtigen Verbündeten in Praag selbst setzt er alles daran, Gotrek und Felix aus dem Weg zu räumen. Als die feindlichen Horden schließlich über die vereiste Stadt herfallen, scheint alles verloren, doch Gotrek und Felix sind gewillt, bis zum bitteren Ende zu kämpfen ...

Dämonenkrieger

, Heyne

Dämonenkrieger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dämonenkrieger«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery