Vampirkrieger

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Vampirkrieger
Vampirkrieger
Wertung wird geladen

Die tödliche Jagd auf das Artefakt
Die Stadt Praag wird nach dem Angriff der Chaos-Horden von neuen Gefahren heimgesucht - Plünderer, Banditen und Mörder verbreiten Angst und Schrecken. Da werden Gotrek, Felix und ihre Gefährten zu einem Auftrag gerufen: Sie sollen ein wertvolles Artefakt beschützen, das ein Adliger in seinen Besitz bringen will. Doch was nach einem harmlosen Zeitvertrieb klingt, wird rasch zu einer tödlichen Mission. Denn ein Angriff kaltblütiger Vampire steht bevor ...

Vampirkrieger

William King, Heyne

Vampirkrieger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Vampirkrieger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery