Gigantenkrieger

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2004
Gigantenkrieger
Gigantenkrieger
Wertung wird geladen

Bei der Verfolgung von Tiermenschen geraten Felix und der Trollslayer Gotrek in das Wegesystem der Alten, das die riesigen Distanzen zwischen den Kontinenten miteinander verbindet. Dabei entdecken die Krieger, dass dem magischen Netzwerk von unbekannter Seite Energie entzogen wird. Gemeinsam mit dem Zauberer Teclis reisen sie zum Tempel der Alten, in dessen Katakomben sie die Urheber für den Energieschwund vermuten. Doch Riesen, Orks und Tiermenschen stehen den Verschwörern zur Seite. Ihrem Treiben muss um jeden Preis Einhalt geboten werden - denn wenn die magische Kraft versiegt, ist das Elfenland Ulthuan dem Untergang geweiht. Und so geraten Gotrek und Felix ein weiteres Mal in einen Konflikt, der sich mit guten Worten allein nicht lösen lässt …

Gigantenkrieger

William King, Piper

Gigantenkrieger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gigantenkrieger«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery