Der Dämonengott

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
Der Dämonengott
Der Dämonengott
Wertung wird geladen

Der erste eigene Fantasy-Zyklus des erfolgreichsten Warhammer-Autors William King - ein Feuerwerk an actionreichen Schlachten, bizarren Charakteren und feinsinnigem Humor: Vor tausend Jahren verloren die elfenhaften Terrarch den Krieg gegen die Dämonen. Sie flohen auf die Welt Gaeia und fanden dort neue Untertanen: die Menschen. Die brutale Herrschaft der Terrarch überdauerte die Jahrhunderte. Doch nun ist das Lager der Regierenden gespalten. Die Menschen erheben sich gegen ihre Unterdrücker, unter ihnen der Söldner Halfbreed, der halb Mensch, halb Terrarch ist. Als Halfbreed inmitten all der Konflikte und Brandherde zu einer gefährlichen Mission aufbricht, muß er erkennen, daß die Dämonen aus der Finsternis ihre Rückkehr vorbereiten ...

Der Dämonengott

William King, Piper

Der Dämonengott

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Dämonengott«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery