Der Schlangenturm

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
Der Schlangenturm
Der Schlangenturm
Wertung wird geladen

In »Der Dämonengott« erweckte Kultautor William King seine schlagkräftigen Helden Rik und den Barbaren zum Leben. Nun ziehen sie in neue Schlachten: Die Terrarch, legendäre Invasoren aus einem fernen Sternenreich, gewinnen an Macht. Prinzessin Asea befiehlt Rik in ihre Leibgarde. Die Königin von Kharadrea ist in den mysteriösen Schlangenturm verschleppt worden, ein magisches Bauwerk, das über dämonischen Verstand verfügt. Doch Riks Mission ist gefährlicher als befürchtet. Es entbrennt ein gnadenloser Kampf um eine Welt, deren Untergang so gut wie besiegelt scheint ...

Der Schlangenturm

William King, Piper

Der Schlangenturm

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Schlangenturm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery