• Erschienen: Januar 2008
Der Blutkrieger

William King gilt als ein Garant für dunkle Heroic Fantasy vom Feinsten. Nach den erfolgreichen »Warhammer«-Romanen um Gotrek und Felix hat er mit »Die Legende der Terrarch« einen packenden neuen Zyklus geschaffen - düster, temporeich und spannend: Die Terrarch, dunkle Elfen aus einer fernen Welt, herrschen über die Menschen. Nun zieht das Halbblut Rik - halb Mensch, halb Terrarch - aus zu neuen Schlachten. Er kämpft in Diensten einer undurchsichtigen Prinzessin gegen den finsteren Lord Malkier, der sich in einer uneinnehmbaren Festung verschanzt. Als Rik in die Fänge Malkiers gerät, muss es ihm gelingen, sich seine verborgenen magischen Fähigkeiten zunutze zu machen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

William King, Piper