Die Geomantin

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
Die Geomantin
Die Geomantin
Wertung wird geladen

Die Kristallkundige Tiaan ist auf der Flucht, denn sie wurde zu Unrecht der Sabotage bezichtigt und muss um ihr Leben fürchten. Bei der Arbeit mit einem neuen Kristall überkommen sie unversehens außergewöhnliche Visionen. Offenbar hat der Kristall ihr Talent für Geomantik geweckt, die mächtigste der Geheimen Künste. Als sie dem dem fremdartigen Ryll in die Hände fällt, der sie für seine abartigen Experimente missbrauchen will, ist sie plötzlich auf ihr neues Talent angewiesen. Doch die Geomantik ist nicht nur die begehrteste Magie, sondern auch die gefährlichste. Denn nicht selten endet sie für den Magier tödlich ...

Die Geomantin

Ian Irvine, Bastei-Lübbe

Die Geomantin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Geomantin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery