Das Geheimnis des Königs

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Das Geheimnis des Königs
Das Geheimnis des Königs
Wertung wird geladen

Die Flüchtlinge von Talania sind auf der Flucht vor den Häschern des Flammenbundes und verstecken sich in der düsteren, halb überfluteten Hafenstadt Havena. Nur die Druidin Maruna kennt den wahren Grund für die Nachstellungen der Verschwörer: Rhianas Vater König Arlos war der Hüter eines mächtigen Artefakts, das der Flammenbund unbedingt in seinen Besitz bringen will. Das Artefakt ist auf der Insel der Nebelgeister mitten in einem Sumpfdelta des Großen Flusses versteckt. Rhiana und ihre Gefährtin, die Halbelfe Finni, müssen es um jeden Preis zuerst finden. Doch der Flammenbund ist dem Geheimnis bereits auf der Spur, und die gespenstische Insel wird von einer Armee untoter Krieger bewacht …

Das Geheimnis des Königs

Daniela Knor, Piper

Das Geheimnis des Königs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis des Königs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery