Der Tag des Zorns

  • Fantasy Productions
  • Erschienen: Januar 2001
Der Tag des Zorns
Der Tag des Zorns
Wertung wird geladen

Vor langer Zeit in der altehrwürdigen Zwergenbinge Xorlosh: Calaman, Sohn des Curthag, betet Aghira an und bat sie, seine Frau zu werden. Mit der Erlaubnis ihres Vaters stellte sie dem Verehrer eine schier unlösbare Aufgabe - er sollte ein Stück aus dem Hort des Drachengottes Pyrcador entwenden. Calaman nahm die Aufgabe an.
15 Jahre später rechnet niemand mehr mit seiner Rückkehr ... außer Cendrash, einem Hauerlehrling, der von seinem Cousin träumt. Und tatsächlich, Calaman hält Einzug in die Binge, ein rauschendes Fest wird gefeiert. Hat er seine Aufgabe erfüllt? Und wird er damit den legendären Friedenspakt mit den Drachen gefährden?

Der Tag des Zorns

Daniela Knor, Fantasy Productions

Der Tag des Zorns

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Tag des Zorns«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery